Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 8 ° Sprühregen

Navigation:
Müller-Zwillinge verlängern Verträge in Melsungen

Handball Müller-Zwillinge verlängern Verträge in Melsungen

Die Zwillinge Michael und Philipp Müller haben ihre Verträge beim Handball-Bundesligisten MT Melsungen vorzeitig bis 2018 verlängert. Das gab der EHF-Pokal-Teilnehmer am Donnerstag bekannt.

Voriger Artikel
Turbine Potsdam im Pokal-Finale: 2:1 beim FFC Frankfurt
Nächster Artikel
"Viel Qualität vorhanden": Eintracht-Coach Schaaf warnt vor Hannover

Melsungens Michael Müller (l) und Philipp Müller

Quelle: Axel Heimken/Archiv

Melsungen. "Beide sind mitverantwortlich für unseren Weg nach oben. Ich bin deshalb sehr froh, dass wir weiterhin auf sie bauen können", sagte Trainer Michael Roth. Sowohl der 72-fache Nationalspieler Michael Müller als auch sein Bruder kamen 2013 von der HSG Wetzlar nach Melsungen.

"Die MT hat sich in den letzten Jahren gut entwickelt. Das ist ein ambitionierter Verein und auch wir haben das Ziel, mit dieser Mannschaft in der Bundesliga noch weiter nach vorn zu kommen und natürlich auch noch möglichst oft und erfolgreich im Europapokal zu spielen", erklärten beide in einer Mitteilung des Clubs.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen
../dpa-ServiceLine-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-170217-99-332952_large_4_3.jpg
Fotostrecke: Als Azubi eine Zeit im Ausland lernen