Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Hessen Motorradfahrer stirbt bei Zusammenstoß mit Auto
Sport Hessen Motorradfahrer stirbt bei Zusammenstoß mit Auto
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:18 22.04.2018
Sinntal

Er prallte gegen ein ihm entgegenkommendes Auto, das von einem 49-Jährigen aus Bad Vilbel gesteuert wurde. Reanimationsversuche der Rettungskräfte waren erfolglos, der Motorradfahrer starb noch an der Unfallstelle.

Die vier weiteren Insassen des Autos, ein 75-Jähriger sowie die 40 Jahre alte Frau des Fahrers, ihr siebenjähriger Sohn und die vierjährige Tochter erlitten leichte Verletzungen. Sie wurden in ein Krankenhaus gebracht.

Der bei dem Unfall entstandene Sachschaden wurde auf 30 000 Euro geschätzt. Für die Dauer der Unfallaufnahme und die Aufräumarbeiten war die Landstraße für etwa zweieinhalb Stunden gesperrt. Die Straße ist inzwischen wieder freigegeben. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.

dpa

Der NBA-Traum des Basketball-Nachwuchstalents Isaac Bonga vom Bundesligisten Frankfurt Skyliners nimmt immer mehr Gestalt an. Laut ESPN hat sich der 18 Jahre alte Spielmacher für die diesjährige Talentziehung, den Draft in der nordamerikanischen Profiliga angemeldet.

22.04.2018

Ironman-Weltmeister Patrick Lange hat sich bei seinem Auftakt in die Rennsaison geschlagen geben müssen. Der 31 Jahre Triathlet aus Hessen kam am Samstag bei der Challenge Gran Canaria in 4:01:17 Stunden nicht über den dritten Platz hinaus.

21.04.2018

Ironman-Weltmeister Patrick Lange startet in die Triathlon-Rennsaison. Der 31 Jahre alte Darmstädter wird an diesem Samstag bei der Challenge Gran Canaria über 1,9 Kilometer Schwimmen, 90 Kilometer Radfahren und 21 Kilometer Laufen antreten.

20.04.2018