Volltextsuche über das Angebot:

27 ° / 8 ° heiter

Navigation:
Möller: Werde nicht Trainer in Offenbach

Fußball, 3. Liga Möller: Werde nicht Trainer in Offenbach

Andreas Möller hat ausgeschlossen, dass er beim Fußball-Drittligisten Kickers Offenbach die Nachfolge des am Dienstag überraschend zurückgetretenen Trainers Hans-Jürgen Boysen antreten wird.

Voriger Artikel
Frankfurts Trainer Tomas Oral zurückgetreten
Nächster Artikel
Co-Trainer Menze neuer Coach in Offenbach

Hans-Jürgen Boysen

Quelle: dpa

Offenbach . "Ich stehe für den Posten nicht zur Verfügung", sagte der Weltmeister von 1990 der Deutschen Presse-Agentur dpa. "Wir müssen uns jetzt erst einmal sammeln und dann den richtigen Trainer für den OFC finden. Daran will ich als Sportmanager entscheidend mitwirken", sagte Möller. Boysen dürfte es derweil zum Zweitligisten FSV Frankfurt ziehen. "Ich denke, dass das Angebot der Grund für seinen Rücktritt war", erklärte Möller.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen
Hallenstadtmeisterschaft Marburg 2018

Der SV Bauerbach hat die Hallenfußball-Stadtmeisterschaft 2018 gewonnen.