Volltextsuche über das Angebot:

28 ° / 17 ° Regenschauer

Navigation:
Mintzel und Vunguidica im Nachholspiel bei BVB II fraglich

Fußball Mintzel und Vunguidica im Nachholspiel bei BVB II fraglich

Vor dem Nachholspiel bei Borussia Dortmund II am Dienstag (19.00) bangt Fußball-Drittligist SV Wehen Wiesbaden um die Einsätze von Alf Mintzel und José Pierre Vunguidica.

Wiesbaden. Beide laborieren an Sprunggelenkverletzungen, teilte der Verein am Montag mit. "Ob sie spielen können, wird sich erst sehr kurzfristig entscheiden", sagte Trainer Marc Kienle.

Bei der Dortmunder Bundesliga-Reserve will sich Wehen Wiesbaden nach dem missglückten Auftakt gegen Rostock im Aufstiegskampf der 3. Liga zurückmelden. "Reden hilft jetzt nichts. Wir müssen das fehlende Quäntchen Glück und somit das Erfolgserlebnis auch mal erzwingen. Zu oft wurden wir in den engen Partien der letzten Wochen gebeutelt. Dagegen müssen wir uns nun mit aller Macht stemmen", sagte Kienle.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen
../dpa-ServiceLine-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-170707-99-155169_large_4_3.jpg
Fotostrecke: Wie werde ich Sounddesigner/in?