Volltextsuche über das Angebot:

26 ° / 11 ° wolkig

Navigation:
Michael Raelert nicht beim Ironman in Frankfurt

Triathlon Michael Raelert nicht beim Ironman in Frankfurt

Michael Raelert muss weiter auf sein Debüt auf der Ironman-Distanz warten.

Voriger Artikel
Eintracht Frankfurt und Amanatidis trennen sich
Nächster Artikel
Amanatidis sieht Zukunft im Ausland

Raelert kämpft mit gesundheitlichen Problemen. (Archiv)

Frankfurt. Michael Raelert muss weiter auf sein Debüt auf der Ironman-Distanz warten. Der 31 Jahre alte Triathlet aus Rostock sagte am Mittwoch seine Teilnahme am Ironman Germany in Frankfurt am Main mit Tränen in den Augen ab. „Das ist ein ganz bitterer Moment für mich. Der Sport ist mein Leben", sagte der jüngere Bruder des letztjährigen Hawaii-Zweiten Andreas Raelert. Wegen muskulärer Probleme am Beckenbereich rieten die Mediziner dem zweifachen Weltmeister auf der Kurzdistanz von einem Start in Frankfurt ab.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Hallenstadtmeisterschaft Marburg 2018

Der SV Bauerbach hat die Hallenfußball-Stadtmeisterschaft 2018 gewonnen.