Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
Meier zurück: Torjäger feiert Comeback bei Testspiel

Fußball Meier zurück: Torjäger feiert Comeback bei Testspiel

Fünf Monate nach seiner schweren Knieverletzung hat Bundesliga-Torschützenkönig Alexander Meier bei Eintracht Frankfurt sein Comeback gefeiert. Der 32-Jährige kam am Donnerstag in einem kurzfristig angesetzten Testspiel gegen den SV Sandhausen zum Einsatz.

Voriger Artikel
"Ein guter Fußballer": Wehen setzt auf Neuzugang Oehrl
Nächster Artikel
Weltmeister Deutschland trifft in Frankfurt auf Polen

Der Frankfurter Spieler Alexander Meier.

Quelle: Fredrik von Erichsen/Archiv

Frankfurt/Main. Die Eintracht unterlag dem Zweitligisten durch ein Tor von Streli Mamba in der 75. Minute mit 0:1. Meier hielt dabei aber volle 90 Minuten durch.

"Das war okay. Hauptsache war, dass das Knie gehalten hat und ich Kraft sammeln konnte", sagte der Stürmer dem HR-Fernsehen. Auch Trainer Armin Veh meinte: "Ich bin froh, dass er durchgespielt hat." Meier musste sich im April aufgrund immer wiederkehrender Beschwerden an der Patellasehne operieren lassen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen
../dpa-ServiceLine-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-170825-99-782273_large_4_3.jpg
Fotostrecke: Wie werde ich Koch/Köchin im Catering?