Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Hessen Meier zurück: Torjäger feiert Comeback bei Testspiel
Sport Hessen Meier zurück: Torjäger feiert Comeback bei Testspiel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:32 03.09.2015
Der Frankfurter Spieler Alexander Meier. Quelle: Fredrik von Erichsen/Archiv
Frankfurt/Main

Die Eintracht unterlag dem Zweitligisten durch ein Tor von Streli Mamba in der 75. Minute mit 0:1. Meier hielt dabei aber volle 90 Minuten durch.

"Das war okay. Hauptsache war, dass das Knie gehalten hat und ich Kraft sammeln konnte", sagte der Stürmer dem HR-Fernsehen. Auch Trainer Armin Veh meinte: "Ich bin froh, dass er durchgespielt hat." Meier musste sich im April aufgrund immer wiederkehrender Beschwerden an der Patellasehne operieren lassen.

dpa