Volltextsuche über das Angebot:

26 ° / 13 ° Regenschauer

Navigation:
Medienbericht: Offenbach holt angolanischen Profi

Fußball Medienbericht: Offenbach holt angolanischen Profi

Die Offenbacher Kickers hat laut Informationen der Online-Ausgabe der „Offenbach-Post” den 21-jährigen angolanischen Nationalspieler José Pierre Vunguidica vom 1. FC Köln unter Vertrag genommen.

Voriger Artikel
Ba bestätigt West Ham-Ausleihe auf Internetseite
Nächster Artikel
Toptalent Kim Kulig wechselt zum 1. FFC Frankfurt

Themenfoto (Archiv)

Offenbach. Fußball-Drittligist Offenbacher Kickers hat nach Angaben der Online-Ausgabe der „Offenbach-Post” den angolanischen Nationalspieler José Pierre Vunguidica vom 1. FC Köln verpflichtet. Der 21-Jährige komme auf Leihbasis bis zum Saisonende zum OFC.

„Vunguidica ist ein junger Mann, der uns helfen kann”, sagte Sportmanager Andreas Möller über den Offensivspieler.

Der Profi kam diese Saison 15 Mal für die zweite Mannschaft der Kölner in der Regionalliga West zum Einsatz und erzielte dabei sechs Tore. In der Bundesliga wurde er einmal eingewechselt.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
../dpa-ServiceLine-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-170810-99-590624_large_4_3.jpg
Fotostrecke: Bali wird zum Ziel digitaler Nomaden