Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 13 ° Regen

Navigation:
Marcel Heller verlängert in Darmstadt bis 2017

Fußball Marcel Heller verlängert in Darmstadt bis 2017

Marcel Heller hat seinen Vertrag beim SV Darmstadt 98 verlängert. Wie der Fußball-Zweitligist am Donnerstag mitteilte, unterschrieb der 28-jährige Offensivspieler einen Kontrakt bis zum 30. Juni 2017. "Ich fühle mich pudelwohl hier in Darmstadt.

Darmstadt. Mannschaft, Trainerteam, Fans - es passt einfach alles für mich", sagte Heller. Nach Torjäger Dominik Stroh-Engel und Jerôme Gondorf ist Heller der dritte Leistungsträger, der sich langfristig an die Südhessen bindet. Heller war im Sommer 2013 von Alemannia Aachen zu den Lilien gewechselt. Zuvor spielte er unter anderem für Eintracht Frankfurt in der Bundesliga und Dynamo Dresden.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen
../dpa-ServiceLine-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-170707-99-155169_large_4_3.jpg
Fotostrecke: Wie werde ich Sounddesigner/in?