Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / -3 ° wolkig

Navigation:
Malu verlässt Bundesliga-Aufsteiger Gießen

Basketball Malu verlässt Bundesliga-Aufsteiger Gießen

Basketballer Jonathan Malu verlässt den Bundesliga-Aufsteiger Gießen 46ers und wechselt zum Zweitligisten RheinStars Köln. "Ich habe mich bei den 46ers immer sehr wohlgefühlt und wäre gern in Gießen geblieben.

Gießen. Ich will aber meine Leistung der abgelaufenen Spielzeit in der ProA durch Spielzeit auf diesem Niveau bestätigen und mich Schritt für Schritt weiterentwickeln", begründete der 22 Jahre alte Malu den Wechsel laut Vereinsmitteilung vom Freitag. "Die RheinStars bieten mir die Möglichkeit dazu."

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen
../dpa-ServiceLine-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-170217-99-332952_large_4_3.jpg
Fotostrecke: Als Azubi eine Zeit im Ausland lernen