Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 9 ° wolkig

Navigation:
Mainzer Auftakt ohne Adam Szalai

Fußball Mainzer Auftakt ohne Adam Szalai

Ohne Stürmer Adam Szalai hat der FSV Mainz 05 am Donnerstag das Training wieder aufgenommen.

Voriger Artikel
Frankfurter Maik Franz fällt länger aus
Nächster Artikel
Bochum gewinnt Hessen Cup: 4:1 gegen Fürth

Der Mainzer Szalai (l.) hat die Grippe und verpasst den Mainzer Auftakt. (Archiv)

Mainz. Der ungarische Angreifer hütete mit einer Grippe das Bett, soll aber an diesem Freitag wieder in die Vorbereitung auf die Rückrunde der Fußball-Bundesliga einsteigen. Individuelle Übungen absolvierten Bo Svensson und Jan Simak, die beide angeschlagen sind. Nach aktuellem Stand sollen beide am 3. Januar aber mit ins Trainingslager nach Barcelona fliegen, wo sich der Tabellenzweite fünf Tage lang den Feinschliff für die zweite Saisonhälfte holen will. Allerdings liebäugelt der zuletzt nicht mehr berücksichtigte Simak mit einer Rückkehr in die Heimat.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
../dpa-ServiceLine-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-170825-99-782273_large_4_3.jpg
Fotostrecke: Wie werde ich Koch/Köchin im Catering?