Volltextsuche über das Angebot:

29 ° / 13 ° heiter

Navigation:
Mainz 05 mit Kapitän Noveski zu Holstein Kiel

Fußball Mainz 05 mit Kapitän Noveski zu Holstein Kiel

Der FSV Mainz 05 kann im Achtelfinale des DFB-Pokals bei Holstein Kiel wieder auf Kapitän Nikolce Noveski zurückgreifen. «Er spielt», sagte Trainer Thomas Tuchel am Dienstag.

Mainz . Noveski rutscht am Mittwoch (19.00 Uhr/Sky) für Bo Svensson in die Abwehr, der nach seinem in Mönchengladbach erlittenen Kreuzbandriss auf Monate fehlen wird. "Wir sind Favorit, die Rolle nehmen wir an", meinte der Mainzer Coach, der wegen der Platzverhältnisse aber eine schwierige Partie beim Viertligisten erwartet. "Kiel ist ein Gegner, der in der 3. Liga im oberen Drittel mitspielen würde. Aber wir wollen mit aller Macht ins Viertelfinale."

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Testspiel Stadtallendorf gegen Alzenau