Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Hessen MT Melsungen wahrt Chance auf Handball-Europapokal
Sport Hessen MT Melsungen wahrt Chance auf Handball-Europapokal
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:40 25.03.2018
Melsungen

Erfolgreichster Melsunger war Michael Allendorf mit sieben Toren.

Der SC DHfK Leipzig dagegen hat wohl auch die letzte Chance auf eine Teilnahme am Europapokal verspielt. Die Mannschaft des ehemaligen Frauen-Bundestrainers Michael Biegler kam gegen den TVB Stuttgart trotz einer Aufholjagd nicht über ein 24:24 (9:14) hinaus. Bester Leipziger war Maximilian Janke mit sieben Treffern, für die Schwaben war Ex-Nationalspieler Michael Kraus mit neun Toren am erfolgreichsten.

dpa

Zum Saison-Abschluss verlieren die Netzhoppers bei den United Volleys. Die Playoffs werden klar verpasst. Einen Grund dafür haben die Brandenburger bereits ausgemacht.

25.03.2018

Handball-Bundesligist TV Hüttenberg hat den Vertrag mit Mario Fernandes um ein weiteres Jahr verlängert. "Ich freue mich sehr darüber, nächstes Jahr in meine zehnte Saison hier zu gehen", sagte der 26 Jahre alte Kreisläufer am Freitag.

16.03.2018

Basketball-Bundesligist Fraport Skyliners hat den Flügelspieler Jordan Sibert vom Ligakonkurrenten Mitteldeutscher BC verpflichtet. Der Amerikaner unterschrieb in Frankfurt einen Vertrag bis zum Ende der laufenden Saison, der außerdem noch eine Option für die kommende Spielzeit enthält.

16.03.2018