Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
MT Melsungen verpflichtet Nachwuchstorhüter Ullrich

Handball MT Melsungen verpflichtet Nachwuchstorhüter Ullrich

MT Melsungen hat Sebastian Ullrich von der SG Leutershausen als dritten Torhüter für die neue Saison der Handball-Bundesliga verpflichtet. Der 22-Jährige erhält einen Vertrag bis zum Saisonende und hat ein Doppelspielrecht für seinen bisherigen Club.

Melsungen. Ullrich ersetzt in Melsungen Colin Räbiger, der die Nordhessen auf eigenen Wunsch verlassen hat. "Wir freuen uns, dass sich Sebastian schon nach wenigen Trainingseinheiten für uns entschieden hat und er seine Chance ergreifen will, weiter auf sich aufmerksam zu machen", sagte MT-Vorstand Axel Geerken am Mittwoch. 

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen
De Höhner in der Stadthalle

Kultband „Höhner“ machte Marburg vor 470 begeisterten Fans im Erwin-Piscator-Haus zum Kölner Stadtteil