Volltextsuche über das Angebot:

24 ° / 11 ° wolkig

Navigation:
MT Melsungen verpflichtet Handball-Torhüter Nebojsa Simic

Handball MT Melsungen verpflichtet Handball-Torhüter Nebojsa Simic

Handball-Bundesligist MT Melsungen hat einen weiteren Transfer für die kommende Spielzeit vermeldet. Wie der Verein am Montag mitteilte, wird Torhüter Nebojsa Simic vom schwedischen Meister IFK Kristianstad ab Juli 2017 für die Nordhessen auflaufen.

Melsungen. Der gebürtige Montenegriner unterzeichnete einen  Dreijahresvertrag. "Er ist zwar erst 23 Jahre, hat aber für dieses Alter bereits eine enorme Erfahrung", lobte Melsungens Trainer  Michael Roth die Neuverpflichtung.

Simic freut sich über seinen Wechsel von Schweden nach Deutschland. "Ich liebe die Bundesliga. Hier wird der beste Handball überhaupt gespielt und mein Traum war es immer, irgendwann auch selbst hier zu spielen", sagte der Torwart. Mit den Verpflichtungen der beiden Nationalspieler Tobias Reichmann und Finn Lemke hatten die Melsunger schon im Sommer Transfercoups gelandet.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen
../dpa-ServiceLine-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-170810-99-590624_large_4_3.jpg
Fotostrecke: Bali wird zum Ziel digitaler Nomaden