Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Hessen MT Melsungen verlängert mit Schneider bis 2020
Sport Hessen MT Melsungen verlängert mit Schneider bis 2020
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:56 28.11.2017
Melsungen

Schneiders Kontrakt lief ursprünglich bis Juni 2018. "Ich freue mich sehr, dass ich weiter dabei sein darf. Ich komme mit allen Mitspielern gut zurecht. Darüber hinaus ist die MT ein sehr gut geführter Verein. Jeder der Verantwortlichen gibt einem das Gefühl, dass man Teil dieser Familie ist", sagte Schneider.

Für Trainer Michael Roth ist der 29-Jährige der perfekte Allrounder. Schneiders Stammposition ist die Rückraummitte. Doch auch im linken Rückraum und am Kreis ist er eine gute Alternative. "Einen solchen Spieler wünscht man sich als Trainer. Auf ihn ist einfach Verlass. Das gilt für die Abwehr genauso wie für den Angriff. Damit gehört er zweifelsohne zu den wertvollsten Spielern in unserem Team", erklärte Roth.

dpa

Die neuformierte 15er-Rugbynationalmannschaft der Männer hat das dritte und letzte Match ihrer November-Testspielserie verloren. Das diesmal von Siebener-Bundestrainer Vuyo Zangqa betreute Team unterlag Chile nach ansprechender Leistung 10:32 (3:14).

26.11.2017

Handball-Bundesligist TV Hüttenberg hat den Vertrag mit Spielmacher Tomáš Sklenák vorzeitig bis zum Juni 2020 verlängert. Der neue Kontrakt gelte unabhängig von der Ligazugehörigkeit, teilte der Tabellenvorletzte am Samstagabend mit.

25.11.2017

Knapp drei Wochen vor dem Frankfurter Festhallen-Reitturnier steht die Teilnehmerliste zumindest in groben Zügen fest. Wieder sind viele renommierte Namen aus dem Spring- und Dressursport dabei.

21.11.2017