Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 2 ° Regenschauer

Navigation:
MT Melsungen verlängert mit Schneider bis 2020

Handball MT Melsungen verlängert mit Schneider bis 2020

Handball-Bundesligist MT Melsungen hat den Vertrag mit Rückraumspieler Timm Schneider vorzeitig bis zum 30. Juni 2020 verlängert. Das teilten die Hessen am Dienstag mit.

Melsungen. Schneiders Kontrakt lief ursprünglich bis Juni 2018. "Ich freue mich sehr, dass ich weiter dabei sein darf. Ich komme mit allen Mitspielern gut zurecht. Darüber hinaus ist die MT ein sehr gut geführter Verein. Jeder der Verantwortlichen gibt einem das Gefühl, dass man Teil dieser Familie ist", sagte Schneider.

Für Trainer Michael Roth ist der 29-Jährige der perfekte Allrounder. Schneiders Stammposition ist die Rückraummitte. Doch auch im linken Rückraum und am Kreis ist er eine gute Alternative. "Einen solchen Spieler wünscht man sich als Trainer. Auf ihn ist einfach Verlass. Das gilt für die Abwehr genauso wie für den Angriff. Damit gehört er zweifelsohne zu den wertvollsten Spielern in unserem Team", erklärte Roth.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen
../dpa-ServiceLine-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-171201-99-103905_large_4_3.jpg
Fotostrecke: Wie werde ich Restaurantfachfrau/mann?