Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 13 ° Regenschauer

Navigation:
MT Melsungen trifft im EHF-Pokal auf Tatran Presov

Handball MT Melsungen trifft im EHF-Pokal auf Tatran Presov

Die MT Melsungen trifft im Kampf um den Einzug in die Gruppenphase des EHF-Pokals auf den slowakischen Serienmeister Tatran Presov. Das ergab die Auslosung der Drittrundenpartien am Dienstag in Wien.

Voriger Artikel
Streckenrekordlerin Melkamu startet beim Frankfurt-Marathon
Nächster Artikel
Marcel Heller verlängert in Darmstadt bis 2017

Melsungen trifft im EHF-Pokal auf Tatran Presov.

Quelle: Jens Wolf/Archiv

Wien. Der Handball-Bundesligist genießt am 22. November zunächst Heimrecht. Das Rückspiel findet dann eine Woche später in der Slowakei statt. "Das ist für uns wiederum ein anspruchsvoller Gegner und damit kein einfaches Los, aber in meiner ersten Einschätzung durchaus machbar", sagte Melsungens Trainer Michael Roth nach der Auslosung. In der Runde zuvor hatte sich Melsungen gegen Toulouse durchgesetzt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen
../dpa-ServiceLine-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-170707-99-155169_large_4_3.jpg
Fotostrecke: Wie werde ich Sounddesigner/in?