Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Hessen MT Melsungen holt zwei Junioren-Nationalspieler zurück
Sport Hessen MT Melsungen holt zwei Junioren-Nationalspieler zurück
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:12 06.12.2017
Melsungens Trainer Michael Roth gestikuliert während das Spiels. Quelle: Swen Pförtner/Archiv
Melsungen

Beide nutzen in dieser Saison ein Doppelspielrecht und sammeln in Hildesheim Spielpraxis. Der 20 Jahre alte Johannes Golla wird die Melsunger dagegen mit noch unbekanntem Ziel verlassen. Ein Angebot zur Verlängerung seines auslaufenden Vertrages lehnte der Kreisläufer ab.

dpa

Die Gießen 46ers haben den Vertrag mit dem Kanadier Jahenns Manigat um weitere acht Wochen verlängert. Sein Vertrag wäre nach dem Spiel bei Alba Berlin (66:88) am vergangenen Freitag ausgelaufen, teilte der Basketball-Bundesligist am Dienstag mit.

05.12.2017

Die Verletzung des Rückraumspielers Joao Ferraz vom Handball-Bundesligisten HSG Wetzlar ist glimpflicher als gedacht. Der portugiesische Nationalspieler hatte sich bei einem Sturz am Sonntag beim Heimsieg gegen den TVB 1898 Stuttgart eine "sehr schmerzhafte Prellung" im Rücken zugezogen, wie der Verein am Montag mitteilte.

04.12.2017

Handball-Bundesligist HSG Wetzlar kann im Bundesligaspiel gegen den TVB Stuttgart an diesem Sonntag auf Nationalspieler Jannik Kohlbacher zurückgreifen. Der Kreisläufer hat seine in der Vorwoche im Auswärtsspiel bei den Füchsen Berlin erlittene Oberschenkelzerrung rechtzeitig auskuriert.

02.12.2017