Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
Lucas Piazon bescheiden: "Muss meinen Platz bei Eintracht finden"

Fußball Lucas Piazon bescheiden: "Muss meinen Platz bei Eintracht finden"

Neuzugang Lucas Piazon sieht sich nicht als neuen Hoffnungsträger beim Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt. "Viele gute Spieler sind in der Mannschaft.

Voriger Artikel
Zweitliga-Aufsteiger Darmstadt muss 3000 Euro Geldstrafe zahlen
Nächster Artikel
DFL erteilt Freigabe: Darmstadt darf am Böllenfalltor spielen

Lucas Piazon wurde für ein Jahr vom FC Chelsea ausgeliehen.

Quelle: Boris Roessler

Frankfurt/Main. Da muss ich mich behaupten", sagte das 20 Jahre alte Talent am Freitag bei seiner offiziellen Vorstellung. Piazon wurde für ein Jahr vom FC Chelsea ausgeliehen. Seit dem 9. Juli ist der Brasilianer bei seinem Londoner Club wieder im Training und hinkt damit dem Fitnesszustand seiner neuen Mannschaftskollegen hinterher. "Ich verspreche: Bis zum Ligastart bin ich zu 100 Prozent fit." 2013/2014 schoss Piazon für den niederländischen Erstligisten Arnheim elf Tore in 29 Spielen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen
../dpa-ServiceLine-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-170217-99-332952_large_4_3.jpg
Fotostrecke: Als Azubi eine Zeit im Ausland lernen