Volltextsuche über das Angebot:

26 ° / 13 ° wolkig

Navigation:
Lokalmatador Degenkolb Favorit beim Rad-Klassiker

Radsport Lokalmatador Degenkolb Favorit beim Rad-Klassiker

Nach den Klassikern Mailand-San Remo und Paris-Roubaix will Radrennfahrer John Degenkolb nun auch sein Heimrennen "Rund um den Finanzplatz Eschborn-Frankfurt" am 1. Mai gewinnen.

Voriger Artikel
Benno Möhlmann denkt über Rücktritt als FSV-Trainer nach
Nächster Artikel
Ariane Friedrich trainiert für Olympia-Comeback in Rio

John Degenkolb will siegen.

Quelle: EPA/Etienne Laurent

Frankfurt/Main. "Das ist ein sehr wichtiges Datum für mich, ich wohne schließlich nicht weit entfernt von der Ziellinie am Opernplatz", sagte der Wahl-Frankfurter am Montag bei einer Pressekonferenz. Vorjahressieger Alexander Kristoff (Team Katusha) will Degenkolb aber den Sieg streitig machen. "Für mich ist er der Favorit", meinte der 26-Jährige über den Norweger.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen
../dpa-ServiceLine-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-170707-99-155169_large_4_3.jpg
Fotostrecke: Wie werde ich Sounddesigner/in?