Volltextsuche über das Angebot:

30 ° / 9 ° heiter

Navigation:
Lions hoffen auf Lizenz

Eishockey Lions hoffen auf Lizenz

Auf den letzten Drücker haben die insolventen Frankfurt Lions am Mittwochabend die erforderlichen Nachweise zur wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit bei der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) eingereicht.

Frankfurt . Es sei gemeinsam mit der Stadt Frankfurt ein Papier ausgearbeitet worden, in dem die Unterstützung der Stadt fixiert sei, heißt es auf der Homepage des Clubs. Zudem sei es gelungen, die von der DEL geforderten finanziellen Nachweise zu erbringen. Am Dienstag hatten den Lions noch 1,5 Millionen Euro gefehlt. Die SSD AG, Inhabergesellschaft der Lions, hatte am Montag den Frankfurtern eine Bürgschaft in siebenstelliger Höhe gewährt.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen
BC Marburg beim Kaphingst-Cup