Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
"Lilien"-Coach Schuster will noch zwei bis drei Qualitätsspieler

Fußball "Lilien"-Coach Schuster will noch zwei bis drei Qualitätsspieler

Fußball-Trainer Dirk Schuster von Zweitliga-Aufsteiger SV Darmstadt 98 vermisst noch die nötige Breite in seinem Kader. Zusätzlich zu den bislang sechs Neuzugängen sollen deswegen zwei bis drei Qualitätsspieler kommen, sagte Schuster der dpa.

Voriger Artikel
VfB Stuttgart gewinnt Testspiel gegen Darmstadt 98 mit 2:1
Nächster Artikel
Eintracht Frankfurt spielt gegen Terek Grosny

Trainer Schuster will noch mehr Spieler verpflichten.

Quelle: Friso Gentsch/Archiv

Darmstadt. Insbesondere die Offensive sei dünn besetzt - auch weil Marco Sailer zu Saisonbeginn verletzt auszufallen droht. "Definitiv soll sich noch etwas vor Saisonbeginn tun", sagte Schuster.

Das Ziel für die anstehende Saison sei der Klassenerhalt. Unwohl fühle er sich mit dieser Situation aber nicht, schließlich sei die Ausgangsposition in der vergangenen Saison ganz ähnlich gewesen. "Wir wollen die anderen ein bisschen ärgern", sagte der ehemalige Nationalspieler und fügte hinzu: "Wir werden mit unseren Mitteln und Möglichkeiten versuchen, das Bestmögliche herauszuholen - und das heißt Klassenerhalt."

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen
../dpa-ServiceLine-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-170217-99-332952_large_4_3.jpg
Fotostrecke: Als Azubi eine Zeit im Ausland lernen