Volltextsuche über das Angebot:

26 ° / 11 ° wolkig

Navigation:
Liberopoulos und Bajramovic fit für Bayern-Spiel

Fußball, Bundesliga Liberopoulos und Bajramovic fit für Bayern-Spiel

Eintracht Frankfurts Stürmer Nikos Liberopoulos ist nach einem Trainingsunfall mit mehreren Stichen am Schienbein genäht worden, steht den Hessen am Samstag im Bundesliga- Spiel beim FC Bayern München aber zur Verfügung.

Frankfurt. "Er hat heute zwar nicht trainiert, aber ich gehe davon aus, dass er am Samstag spielen kann", sagte Frankfurts Trainer Michael Skibbe am Donnerstag. Liberopoulos war am Mittwoch im Training gegen einen Dummy gerutscht und hatte sich dabei eine Risswunde am Schienbein zugezogen. Entwarnung gab es auch bei Bosniens Nationalspieler Zlatan Bajramovic, der sich nach einer Achillessehnenreizung fit meldete.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen
Hallenstadtmeisterschaft Marburg 2018

Der SV Bauerbach hat die Hallenfußball-Stadtmeisterschaft 2018 gewonnen.