Volltextsuche über das Angebot:

27 ° / 8 ° heiter

Navigation:
"Leichtathletik-DM trotz Verzögerung sicher"

Leichtathletik "Leichtathletik-DM trotz Verzögerung sicher"

Kassel hat weiter Ärger mit der noch gar nicht gebauten neuen Tribüne seines Auestadions.

Kassel. Ein unterlegener Bewerber habe Beschwerde geben den Bauauftrag an das ausgewählte Unternehmen erteilt, sagte Oberbürgermeister Bertram Hilgen (SPD) am Dienstag in Kassel. "Obwohl es ein präzise geführtes Auswahlverfahren war, ist der Auftrag jetzt erst einmal blockiert. Das andere Unternehmen hat aus unserer Sicht keine Chance, zu gewinnen. Aber es verzögert den Bau um drei bis fünf Monate", sagte Hilgen. Die für 2011 geplanten Deutschen Meisterschaften in der Leichtathletik seien aber nicht gefährdet: "Da ist noch genug Puffer. Die DM findet statt."

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen
Hallenstadtmeisterschaft Marburg 2018

Der SV Bauerbach hat die Hallenfußball-Stadtmeisterschaft 2018 gewonnen.