Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 4 ° Sprühregen

Navigation:
Lauf-Event "DA lauf ich!" in Darmstadt abgesagt

Leichtathletik Lauf-Event "DA lauf ich!" in Darmstadt abgesagt

Wegen Finanzierungsproblemen findet der Darmstädter Lauf-Event "DA lauf ich!" in diesem Jahr nicht statt. Das teilte die für den Wettbewerb verantwortliche Frankfurter Sportagentur motion events am Freitag mit.

Frankfurt/Main. Es fehlten Sponsorengelder. "Wir haben uns diese Entscheidung nicht leicht gemacht, sind letztlich aber schweren Herzens zu der Überzeugung gelangt, dass sich die notwendigen wirtschaftlichen Rahmenbedingungen nicht darstellen lassen", sagte der Agentur-Geschäftsführer Jo Schindler. Im Vorjahr waren in Darmstadt 1700 Erwachsene, Jugendliche und Kinder an den Start gegangen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen
Hallenstadtmeisterschaft Marburg 2018

Der SV Bauerbach hat die Hallenfußball-Stadtmeisterschaft 2018 gewonnen.