Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 8 ° wolkig

Navigation:
Lange Verletzungspause für Frankfurt-Profi Regäsel

Fußball Lange Verletzungspause für Frankfurt-Profi Regäsel

Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt muss für mehrere Monate auf seinen Rechtsverteidiger Yanni Regäsel verzichten. Sogar ein vorzeitiges Saisonende für den 20 Jahre alten Abwehrspieler sei "nicht auszuschließen", teilte der Verein am Donnerstagabend mit.

Voriger Artikel
Fäth dementiert Einigung mit Löwen: "Nichts unterschrieben"
Nächster Artikel
1. FFC Frankfurt verlängert mit Kanadierin Sophie Schmidt

Eintracht Frankfurt. Frankfurts Spieler Yanni Regäsel.

Quelle: Arne Dedert/Archiv

Frankfurt/Main. Regäsel leidet nach Angaben der Frankfurter unter starken Schmerzen im Hüftbereich, die eine Arthroskopie am rechten Hüftgelenk erfordern. Der gebürtige Berliner kam im Januar von Hertha BSC zur Eintracht, gehörte in der laufenden Saison aber nicht mehr zur Stammformation. Von Anfang an kam er zuletzt nur beim DFB-Pokalspiel gegen den FC Ingolstadt zum Einsatz.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen
../dpa-ServiceLine-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-170810-99-590624_large_4_3.jpg
Fotostrecke: Bali wird zum Ziel digitaler Nomaden