Volltextsuche über das Angebot:

30 ° / 12 ° wolkig

Navigation:
LTi Gießen 46ers verpflichten Small Forward Jimmy Baxter

Basketball LTi Gießen 46ers verpflichten Small Forward Jimmy Baxter

Die LTi Gießen 46ers haben den Amerikaner Jimmy Baxter für die Position des Small Forward verpflichtet. Der 31-Jährige spielte zuletzt in der Dominikanischen Republik, davor war er unter anderem in Italien, Litauen und Griechenland aktiv.

Gießen. In Athen spielte der Basketball-Routinier auch mit Power Forward LaQuan Prowell, den der Gießener Bundesligist in der vergangenen Woche unter Vertrag genommen hatte.

"Es ist natürlich eine optimale Situation, dass wir mit LaQuan Prowell und Jimmy Baxter zwei Spieler wieder zusammenführen können, die sich bereits kennen und schon erfolgreich zusammengespielt haben", sagte Gießens Trainer Mathias Fischer. "Jimmy soll Ruhe in das Spiel bringen und mit Elvir Ovcina die Mannschaft führen."

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Testspiel Stadtallendorf gegen Alzenau