Volltextsuche über das Angebot:

26 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
LTi 46ers verpflichten Serben Jacovic

Basketball LTi 46ers verpflichten Serben Jacovic

Basketball-Bundesligist LTi 46ers Gießen hat seine Kaderplanung für die neue Saison abgeschlossen und den serbischen Aufbauspieler Viktor Jacovic als letzte Neuverpflichtung geholt.

Gießen. Der 20 Jahre alte Point Guard kommt vom Erstligisten KK Masinac Kraljevo und hat einen Zweijahresvertrag bis 2011 unterschrieben, teilte der Club am Freitag mit. Gießens Cheftrainer Vladimir Bogojevic betonte: «Wir wollten auch auf der Aufbauposition einen Spieler, der durch die serbische Basketballschule gegangen ist. Er ist ein harter Arbeiter, der das Rüstzeug und die nötige Einstellung mitbringt, um sich in der Bundesliga durchzusetzen.»

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen
../dpa-ServiceLine-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-170810-99-590624_large_4_3.jpg
Fotostrecke: Bali wird zum Ziel digitaler Nomaden