Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 16 ° Regen

Navigation:
Kovac will Hinrunde gegen Mainz krönen

Fußball Kovac will Hinrunde gegen Mainz krönen

Eintracht Frankfurts Trainer Niko Kovac will das erfolgreiche Fußball-Jahr 2016 mit einem Erfolg im brisanten Rhein-Main-Duell gegen den FSV Mainz 05 krönen.

Voriger Artikel
Vier mögliche Standorte für Stadionneubau in Darmstadt
Nächster Artikel
Darmstadt sucht "Mentalität eines Staubsauger-Verkäufers"

Frankfurts Trainer Niko Kovac ist vor dem Spiel in der Arena.

Quelle: Peter Steffen

Frankfurt/Main. "Wir werden genauso scharf sein wie die letzten Partien zuhause. Ich hoffe, dass wir für dieses letzte Spiel noch einmal die ganzen Atome bereitstellen können", sagte der kroatische Coach im Vorfeld der Bundesliga-Partie am Dienstag (20.00 Uhr). Kovac erwartet ein "Duell auf Augenhöhe" mit den Mainzern, die für ihn das Niveau haben, "auch in der kommenden  Saison wieder international einzugreifen".

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen
../dpa-ServiceLine-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-170810-99-590624_large_4_3.jpg
Fotostrecke: Bali wird zum Ziel digitaler Nomaden