Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 7 ° Sprühregen

Navigation:
Klitschko gibt sich siegessicher

Boxen Klitschko gibt sich siegessicher

Box-Weltmeister Wladimir Klitschko geht siegessicher in den WM-Kampf gegen Samuel Peter.

Voriger Artikel
Gießen 46ers holen Ryan Brooks
Nächster Artikel
Banja Luka versetzt Wetzlar

IBF- und IBO-Schwergewichtsweltmeister Wladimir Klitschko aus der Ukraine.

Frankfurt. "Ich verspreche, ich werde den Kampf gewinnen", sagte der 34 Jahre alte Ukrainer am Montag bei einer Pressekonferenz in Frankfurt am Main. Dort will Klitschko am 11. September in seinem 18. WM-Fight die Titel der Verbände IBF, WBO, und IBO verteidigen. Gegen Peter war Klitschko 2005 nur knapp einer K.o.-Niederlage entgangen, entsprechend konzentriert wird er die Aufgabe angehen. "Der Mann ist ein Brocken. Er hat viel Erfahrung und ist wahnsinnig stark", lobte Klitschko den Nigerianer. Der meinte kurz und knapp: "Am 11. September werden meine Fäuste sprechen."

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen
Hallenstadtmeisterschaft Marburg 2018

Der SV Bauerbach hat die Hallenfußball-Stadtmeisterschaft 2018 gewonnen.