Volltextsuche über das Angebot:

28 ° / 16 ° Gewitter

Navigation:
Klaus Fischer fordert: Meier muss in die Nationalmannschaft

Fußball Klaus Fischer fordert: Meier muss in die Nationalmannschaft

Stürmerlegende Klaus Fischer hat eine Berufung von Frankfurts Torjäger Alexander Meier in die Nationalelf gefordert. "Wenn einer 19 Tore in 26 Spielen macht, muss er Nationalmannschaft spielen.

Frankfurt/Main. Da haben wir nach Miro Klose eh keinen mehr", sagte der 65-Jährige der "Bild"-Zeitung (Freitag). Fischer schoss in seiner Karriere 268 Bundesliga- und 32 Länderspiel-Tore. Er war zwischen 1968 und 1988 für 1860 München, vor allem Schalke 04, den 1. FC Köln und den VfL Bochum aktiv. Meier kam bislang nur zu zwei Einsätzen für das sogenannte "Team 2006" des DFB. Die A-Nationalmannschaft sei für ihn kein Thema mehr, sagt er stets.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen
../dpa-ServiceLine-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-170428-99-248557_large_4_3.jpg
Fotostrecke: Jobs in der Medizintechnik erfordern viel Bildung