Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 12 ° wolkig

Navigation:
Key wird Co-Trainer bei Gießens Bundesliga-Basketballern

Basketball Key wird Co-Trainer bei Gießens Bundesliga-Basketballern

Steven Key kehrt als Co-Trainer des Basketball-Bundesligisten Gießen 46ers an seine ehemalige Wirkungsstätte zurück. Der 47-Jährige, der die Mittelhessen in der Saison 2011/12 zum Klassenverbleib führte, wird beim Aufsteiger Assistent von Chefcoach Denis Wucherer.

Gießen. Key steht derzeit noch bei den Connecticut Sun in der amerikanischen Frauen-Profiliga WNBA unter Vertrag und kommt aller Voraussicht nach frühestens Mitte September nach Gießen. Dort hat er einen Kontrakt bis Sommer 2016 unterschrieben.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen
../dpa-ServiceLine-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-170707-99-155169_large_4_3.jpg
Fotostrecke: Wie werde ich Sounddesigner/in?