Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Hessen Kein neuer Vertrag für Darmstadts "Toni" Sailer
Sport Hessen Kein neuer Vertrag für Darmstadts "Toni" Sailer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:56 11.05.2016
Darmstadts Marco Sailer jubelt. Quelle: Jonas Güttler/Archiv
Darmstadt

Die "Bild"-Zeitung zitierte ihn mit den Worten: "Die Trainer haben mir am Dienstagabend mitgeteilt, dass mein Vertrag nicht verlängert wird." Eine offizielle Mitteilung vom Verein gab es zunächst nicht.

Der in Anlehnung an Österreichs gleichnamige Ski-Legende "Toni" genannte Sailer kam 2013 aus Heidenheim nach Darmstadt. In der 3. und 2. Liga war er Stammspieler. In der Bundesliga kam er dagegen kaum noch zum Zug. Seinen bislang letzten Kurzeinsatz hatte er beim 1:3 am 20. Februar in München.

dpa