Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
Kehrtwende bei Eintracht: Amanatidis begnadigt

Fußball Kehrtwende bei Eintracht: Amanatidis begnadigt

Überraschende Kehrtwende im Fall Ioannis Amanatidis: Die Suspendierung des Stürmers vom Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt ist am Donnerstag aufgehoben worden.

Voriger Artikel
Vollmer wird neuer Trainer beim VC Wiesbaden
Nächster Artikel
Thomas Gerstner neuer Trainer in Offenbach

Amanatidis doch begnadigt. (Archiv)

Frankfurt. Amanatidis trat mit den Hessen die Reise zum Auswärtsspiel am Freitag (20.30 Uhr) beim 1. FC Nürnberg an, nachdem er sich zuvor für seine öffentlich geäußerte Kritik an Trainer Michael Skibbe entschuldigt hatte. "Es lag nicht in meiner Absicht, sportliche Entscheidungen des Trainers öffentlich in Frage zu stellen. Insofern tut mir das Ganze Leid", sagte Amanatidis. "Ich freue mich, dass Ioannis Amanatidis sich einsichtig zeigt", erklärte Skibbe.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
../dpa-ServiceLine-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-170825-99-782273_large_4_3.jpg
Fotostrecke: Wie werde ich Koch/Köchin im Catering?