Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
Kapseleinriss bei Frankfurts Denis Epstein - FSV-Profi fällt aus

Fußball Kapseleinriss bei Frankfurts Denis Epstein - FSV-Profi fällt aus

Fußball-Zweitligist FSV Frankfurt muss vorerst auf Denis Epstein verzichten. Der Mittelfeldspieler hat sich einen kleinen Einriss der Kapsel des Adduktorenmuskels zugezogen und absolviert in den kommenden Tagen lediglich leichtes Lauftraining.

Frankfurt/Main. Odise Roshi ist am Freitag im Trainingslager des FSV in Bad Kreuznach eingetroffen. Seine Verletzung im Adduktorenbereich ist abgeklungen, der Albaner kann aber vorerst weiter nicht am Mannschaftstraining teilnehmen kann. Joni Kauko soll nach seinen Rückenbeschwerden in den kommenden Tagen dagegen wieder mit dem Team üben können. Beim Fürstenhof Cup wird der Finne an diesem Wochenende aber pausieren.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen
../dpa-ServiceLine-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-170707-99-155169_large_4_3.jpg
Fotostrecke: Wie werde ich Sounddesigner/in?