Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 4 ° Sprühregen

Navigation:
Kapitän Schwegler bei Eintracht Frankfurt vor Comeback

Fußball Kapitän Schwegler bei Eintracht Frankfurt vor Comeback

Nach gleich mehreren gesundheitlichen Problemen auf einmal steht Kapitän Pirmin Schwegler bei Eintracht Frankfurt vor dem Comeback. "Ich gehe fest davon aus, dass er spielen kann", sagte Trainer Armin Veh einen Tag vor dem Bundesliga-Heimspiel am Donnerstag gegen Hannover 96. Der Schweizer mache "einen guten Eindruck im Training und ist für uns ein wertvoller Spieler".

Voriger Artikel
Rode will es "bei Bayern packen" und kritisiert Frankfurter Aussagen
Nächster Artikel
Torjäger Kapllani bleibt beim FSV Frankfurt

Eintrachts Pirmin Schwegler.

Quelle: Arne Dedert/Archiv

Frankfurt/Main. Schwegler hatte im März nacheinander eine Rippenfraktur, einen Nasenbeinbruch und eine Virus-Erkrankung erlitten. "Die Pause hatte einen Vorteil: Dass er die anderen Dinge ausheilen konnte", sagte Veh. "Der Rippenbogen, das Nasenbein - das ist jetzt wieder okay."

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen
../dpa-ServiceLine-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-170413-99-64653_large_4_3.jpg
Fotostrecke: Wie werde ich Systemkaufmann/-frau?