Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
Kandziora wechselt von FSV Frankfurt zum VfL Osnabrück

Fußball Kandziora wechselt von FSV Frankfurt zum VfL Osnabrück

Linksverteidiger Marcel Kandziora wechselt vom Fußball-Zweitligisten FSV Frankfurt zum Drittligisten VfL Osnabrück. Der noch ein Jahr laufende Vertrag des 24-Jährigen in Frankfurt wurde nach FSV-Angaben aufgelöst.

Voriger Artikel
Aufstiegsheld Elton da Costa verlässt Darmstadt 98
Nächster Artikel
Viktoria Berlin erster Pokalgegner von Eintracht Frankfurt

Kandziora verlässt Frankfurt.

Quelle: Jan Huebner/Archiv

Osnabrück. Kandziora kam in Frankfurt zu elf Einsätzen in der 2. Liga. Beim VfL ist der auch im Mittelfeld einsetzbare Profi bereits der zehnte Zugang für die neue Saison.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen
../dpa-ServiceLine-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-170217-99-332952_large_4_3.jpg
Fotostrecke: Als Azubi eine Zeit im Ausland lernen