Volltextsuche über das Angebot:

28 ° / 14 ° Gewitter

Navigation:
Junior Diaz wechselt von Darmstadt nach Würzburg

Fußball Junior Diaz wechselt von Darmstadt nach Würzburg

Junior Diaz verlässt den Fußball-Bundesligisten SV Darmstadt 98 und wechselt in die Zweite Liga zum Aufsteiger Würzburger Kickers. Der 32 Jahre alte Abwehrspieler aus Costa Rica war im Sommer 2015 vom FSV Mainz 05 gekommen.

Voriger Artikel
Darmstadt holt Stürmer Roman Bezjak von HNK Rijeka
Nächster Artikel
1. FFC Frankfurt mit abgespeckten Zielen in die Saison

Junior Diaz ist zu sehen.

Quelle: Arne Dedert/Archiv

Darmstadt. Er absolvierte in der vergangenen Saison nur elf Bundesligaspiele für die "Lilien".

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen
../dpa-ServiceLine-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-170428-99-248557_large_4_3.jpg
Fotostrecke: Jobs in der Medizintechnik erfordern viel Bildung