Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Hessen Hüttenberg gibt erstmals A-Jugendlichen Profiverträge
Sport Hessen Hüttenberg gibt erstmals A-Jugendlichen Profiverträge
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:43 25.05.2018
Ein Handball liegt im Tor. Quelle: Ingo Wagner/Archiv
Hüttenberg

"Das ist etwas ganz besonderes - für die Jungs, aber ich denke auch für die gesamte Liga", sagte TVH-Nachwuchskoordinator Arno Jung. "Man muss bedenken, dass diese jungen Spieler vor einem Jahr noch um die Meisterschaft in der B-Jugend mitgespielt haben."

dpa

Volleyball-Bundesligist VC Wiesbaden hat die belgische Nationalspielerin Nathalie Lemmens verpflichtet. Die Mittelblockerin hat beim Tabellenvierten der abgelaufenen Saison einen Einjahresvertrag unterschrieben, wie der Club am Donnerstag mitteilte.

24.05.2018

Die Nürnberg Ice Tigers haben Abwehrspieler Eric Stephan für die kommende Saison der Deutschen Eishockey Liga (DEL) verpflichtet. Das gaben die Franken am Donnerstag bekannt.

24.05.2018

Deutschlands bester Darts-Profi, Max Hopp, hat beim German Darts Masters in der Fußball-Arena in Gelsenkirchen das schwerstmögliche Los gezogen. Der 21 Jahre alte Hesse trifft in der ersten Runde des Turniers auf den Weltranglisten-Ersten Michael van Gerwen, wie die Auslosung ergab.

23.05.2018