Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Hessen Hübner bestätigt: Castaignos wird Frankfurt verlassen
Sport Hessen Hübner bestätigt: Castaignos wird Frankfurt verlassen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:29 27.08.2016
Spieler Luc Castaignos. Quelle: Arne Dedert/Archiv
Frankfurt/Main

"Luc ist schon länger unzufrieden mit seiner sportlichen Situation bei uns. Wir haben dem Wechsel zugestimmt, die beiden Vereine sind sich ebenfalls einig", bestätigte der Frankfurter Sportdirektor Bruno Hübner am Samstag nach dem Spiel.

Wohin es Castaignos zieht, verrieten die Frankfurter Verantwortlichen noch nicht. Als Favorit gilt der portugiesische Champions-League- Teilnehmer Sporting Lissabon. Der 23-Jährige war erst 2015 vom FC Twente Enschede zur Eintracht gewechselt.

dpa