Volltextsuche über das Angebot:

26 ° / 9 ° wolkig

Navigation:
Hoffer-Wechsel zu Eintracht Frankfurt perfekt

Frankfurt Hoffer-Wechsel zu Eintracht Frankfurt perfekt

Der Wechsel des österreichischen Nationalstürmers Erwin Hoffer zum Fußball-Zweitligisten Eintracht Frankfurt ist perfekt.

Voriger Artikel
Skyliners verlängern mit Robertson
Nächster Artikel
Eintracht Frankfurt holt Bremer Verteidiger Schmidt

Österreichs Nationalstürmer Erwin Hoffer im Einsatz (Archiv)

Frankfurt. Am Mittwochabend einigten sich die Hessen mit dem SSC Neapel auf ein Ausleihgeschäft für ein Jahr. Anschließend besitzt die Eintracht eine Kaufoption auf den 24-Jährigen, wie der Verein am Donnerstag mitteilte. Hoffer war schon mit dem Team von Trainer Armin Veh ins Trainingslager ins österreichische Leogang gereist. Vorige Saison war er von Neapel an den 1. FC Kaiserslautern ausgeliehen und erzielte in 24 Bundesligaeinsätzen fünf Tore.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Hallenstadtmeisterschaft Marburg 2018

Der SV Bauerbach hat die Hallenfußball-Stadtmeisterschaft 2018 gewonnen.