Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Hessen Hoffenheim in Frankfurt ohne Ex-Eintracht-Kapitän Schwegler
Sport Hessen Hoffenheim in Frankfurt ohne Ex-Eintracht-Kapitän Schwegler
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:51 07.04.2016
Pirmin Schwegler von TSG 1899 Hoffenheim. Quelle: Uwe Anspach/Archiv
Anzeige
Zuzenhausen

"Pirmin Schwegler kann erst nächste Woche wieder ins Mannschaftstraining einsteigen, er fehlt also in Frankfurt noch", bestätigte TSG-Coach Julian Nagelsmann am Donnerstag. Hoffenheim und Frankfurt spielen am Samstag (15.30 Uhr) gegeneinander.

Der jüngste Trainer der Fußball-Bundesliga lobte den von 2009 bis 2014 für die Eintracht spielenden Mittelfeldmann dennoch ausdrücklich. "Pirmin ist eine bedeutende Person in der Kabine - auch wenn er nicht dabei sein kann. Er macht den Kollegen immer Mut", sagte Nagelsmann.

dpa

Anzeige