Volltextsuche über das Angebot:

30 ° / 17 ° wolkig

Navigation:
Hoffenheim in Frankfurt ohne Ex-Eintracht-Kapitän Schwegler

Fußball Hoffenheim in Frankfurt ohne Ex-Eintracht-Kapitän Schwegler

1899 Hoffenheim muss auch im wichtigen Abstiegskampf-Duell bei Eintracht Frankfurt auf den früheren Eintracht-Kapitän Pirmin Schwegler verzichten. Der Mittelfeldspieler aus der Schweiz hat nach diversen Knieproblemen noch immer Trainingsrückstand.

Voriger Artikel
Rassismusvorwurf: Verfahren gegen FFC Frankfurt eingestellt
Nächster Artikel
Darmstadts Wiedersehen mit Bruno Labbadia

Pirmin Schwegler von TSG 1899 Hoffenheim.

Quelle: Uwe Anspach/Archiv

Zuzenhausen. "Pirmin Schwegler kann erst nächste Woche wieder ins Mannschaftstraining einsteigen, er fehlt also in Frankfurt noch", bestätigte TSG-Coach Julian Nagelsmann am Donnerstag. Hoffenheim und Frankfurt spielen am Samstag (15.30 Uhr) gegeneinander.

Der jüngste Trainer der Fußball-Bundesliga lobte den von 2009 bis 2014 für die Eintracht spielenden Mittelfeldmann dennoch ausdrücklich. "Pirmin ist eine bedeutende Person in der Kabine - auch wenn er nicht dabei sein kann. Er macht den Kollegen immer Mut", sagte Nagelsmann.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen
../dpa-ServiceLine-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-170428-99-248557_large_4_3.jpg
Fotostrecke: Jobs in der Medizintechnik erfordern viel Bildung