Volltextsuche über das Angebot:

24 ° / 14 ° Regenschauer

Navigation:
Hoffenheim gewinnt Testspiel gegen Offenbach 2:1

Fußball Hoffenheim gewinnt Testspiel gegen Offenbach 2:1

Fußball-Bundesligist 1899 Hoffenheim hat ein Testspiel am Dienstagnachmittag gegen den Drittligisten Kickers Offenbach 2:1 (1:0) gewonnen.

Sinsheim. Vor 800 Zuschauern in der Rhein-Neckar- Arena von Sinsheim brachten Vedad Ibisevic (12. Minute) und U19- Spieler Jonas Hofmann (48.) die Kraichgauer in Führung. Für das Team von Trainer Steffen Menze reichte es nur noch zum Anschlusstreffer von Ugur Albayrak in der 87. Minute. Die Partie war kurzfristig angesetzt worden, weil Hoffenheims Coach Ralf Rangnick noch einen Test vor dem Spitzenspiel am Sonntag gegen den bisher ungeschlagenen Tabellenführer Bayer Leverkusen einlegen wollte.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen
Hallenstadtmeisterschaft Marburg 2018

Der SV Bauerbach hat die Hallenfußball-Stadtmeisterschaft 2018 gewonnen.