Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 13 ° Regenschauer

Navigation:
Hochspringerin Friedrich hat Knorpelquetschung

Leichtathletik Hochspringerin Friedrich hat Knorpelquetschung

Hochspringerin Ariane Friedrich muss wegen einer Knorpelquetschung im Knie kürzertreten.

Voriger Artikel
Frankfurt kassiert 1:4-Heimniederlage gegen Schalke
Nächster Artikel
1. FFC Frankfurt verpflichtet Melanie Behringer

Ariane Friedrich kann in Doha nicht starten.

Frankfurt. "Die Verletzung liegt unterhalb der Kniescheibe, weitere Details müssen noch geklärt werden", sagte ihr Trainer Günter Eisinger am Montag der Deutschen Presse-Agentur dpa. Die Hallen-Europameisterin und WM-Dritte hat am Sonntag ihre Teilnahme an der Hallen-Weltmeisterschaft am kommenden Wochenende in Doha/Katar abgesagt, nachdem sie während des Lauftrainings einen stechenden Schmerz im Knie verspürt hatte. Möglicherweise muss die 26-jährige Frankfurterin aber noch eine Arthroskopie über sich ergehen lassen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen
Hallenstadtmeisterschaft Marburg 2018

Der SV Bauerbach hat die Hallenfußball-Stadtmeisterschaft 2018 gewonnen.