Volltextsuche über das Angebot:

-1 ° / -5 ° Schneefall

Navigation:
Hildebrand kommt vorerst als Nummer zwei: "Meine Rolle ist klar"

Fußball Hildebrand kommt vorerst als Nummer zwei: "Meine Rolle ist klar"

Rund dreieinhalb Wochen nach dem Ende der Transferperiode hat Timo Hildebrand doch noch einen neuen Job in der Fußball-Bundesliga gefunden. Der Ex-Nationaltorhüter hilft bis zum Ende der Saison bei Eintracht Frankfurt aus, wo Kevin Trapp verletzt etwa drei Monate ausfällt.

Voriger Artikel
Hessen-Derby klar an Darmstadt - 4:0 gegen FSV Frankfurt
Nächster Artikel
Eintracht-Torwart Trapp erfolgreich operiert

Eintracht Frankfurt engagiert Timo Hildebrand.

Quelle: Caroline Seidel/Archiv

Frankfurt/Main. Hildebrand, der beim FC Schalke 04 keinen neuen Vertrag erhalten hatte und seitdem arbeitslos war, wird bei den Hessen aber vorerst nur die Nummer zwei sein. Im Auswärtsspiel beim Hamburger SV am Sonntag wird Felix Wiedwald im Frankfurter Tor stehen. "Meine Rolle ist klar, es wird kein Theater geben", sagte der 35-Jährige am Donnerstag bei seiner Vorstellung.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen
Marburger Hallenstadtmeisterschaft (B-Junioren)