Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Herbert: Will mit Skyliners Meister werden

Frankfurt Herbert: Will mit Skyliners Meister werden

Einen Tag nach der Trennung von Murat Didin hat der neue Skyliners-Coach Gordon Herbert forsche Ziele formuliert.

Frankfurt/Main. «Ich will mit den Skyliners Meister werden», sagte der Kanadier am Dienstag bei seiner Vorstellung in Frankfurt am Main. Als erste Entscheidung traf Herbert den Entschluss, mit einem neuen Co- Trainer zusammenzuarbeiten. Der 33 Jahre alte Ire Tom Johnson wird den Frankfurter Chefcoach unterstützen, der bisherige Co-Trainer Engin Gencoglu wurde wie am Vortag sein Landsmann Didin beurlaubt. Herbert hatte den Basketball-Bundesligisten 2004 zur bislang einzigen deutschen Meisterschaft geführt.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen
Hallenstadtmeisterschaft Marburg 2018

Der SV Bauerbach hat die Hallenfußball-Stadtmeisterschaft 2018 gewonnen.