Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / -2 ° Regenschauer

Navigation:
Hauptsponsor aus Katar verlängert bei Wiesbadener Pfingstturnier

Pferdesport Hauptsponsor aus Katar verlängert bei Wiesbadener Pfingstturnier

Die Reiterliche Vereinigung Katar bleibt Hauptsponsor des traditionellen Pfingstreitturniers in Wiesbaden. Der Vertrag sei bis 2016 verlängert worden, berichtete der veranstaltende Wiesbadener Reit- und Fahr-Club (WRFC) am Mittwoch.

Voriger Artikel
Skyliners Frankfurt holen Flügelspieler Burtschi zurück
Nächster Artikel
FSV Frankfurt verlängert Verträge von Oumari und Ballmert

Traditionelles Pfingstreitturnier in Wiesbaden.

Quelle: Fredrik von Erichsen/Archiv

Wiesbaden. Die Höhe der Dotierung des Turniers, das in diesem Jahr vom 22. bis 25. Mai veranstaltet wird, stehe noch nicht fest. Im Vorjahr hatten die Reiter knapp 300 000 Euro gewinnen können - deutlich weniger als 2013. Damals war Wiesbaden noch Station der hoch dotierten Global Champions Tour gewesen. Aus finanziellen Gründen war der WRFC aus dieser Serie ausgestiegen.  

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen
../dpa-ServiceLine-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-170413-99-64653_large_4_3.jpg
Fotostrecke: Wie werde ich Systemkaufmann/-frau?