Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Hessen Handballer Hahn von Frankfurt nach Wetzlar
Sport Hessen Handballer Hahn von Frankfurt nach Wetzlar
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:24 10.01.2011

Wetzlar. Der 23-Jährige kommt ablösefrei vom Zweitligisten HSG Frankfurt/Rheinmain in die Domstadt und erhält einen Vertrag bis 2012, wie die Mittelhessen am Montag mitteilten. "Tobias ist ein ehrgeiziger, talentierter Rechtsaußen, der hier in Wetzlar seine verdiente Chance bekommt, sich im Handball-Oberhaus zu beweisen", sagte HSG-Geschäftsführer Björn Seipp. "Ich freue mich sehr darüber, dass mir die HSG Wetzlar das Vertrauen schenkt. Es war schon immer ein Traum von mir, in der 1. Handball-Bundesliga zu spielen", meinte Hahn, der in 84 Zweitligaspielen 264 Tore erzielte.