Volltextsuche über das Angebot:

24 ° / 17 ° Regenschauer

Navigation:
Handball-Profi Lipovina verlängert Vertrag beim HSG Wetzlar

Handball Handball-Profi Lipovina verlängert Vertrag beim HSG Wetzlar

Der montenegrinische Nationalspieler Vladan Lipovina hat seinen Vertrag beim Handball-Bundesligist HSG Wetzlar bis 2017 verlängert. "Er ist ein großes Rückraumtalent und verfügt über alle Möglichkeiten, um ein gestandener Bundesligaspieler zu werden", sagte HSG-Geschäftsführer Björn Seipp am Donnerstag.

Wetzlar. Der 21-jährige Linkshänder soll Seipp zufolge für die kommenden beiden Spielzeiten in die Fußstapfen des norwegischen Nationalspieler Kent Robin Tönnesen treten. Der Rückraumspezialist hatte sein Arbeitsverhältnis vorzeitig zum 30. Juni 2015 beendet. Lipovina war vergangenen Jahres vom Champions-League-Teilnehmer HC Metalurg an die Lahn gewechselt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen
../dpa-ServiceLine-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-170707-99-155169_large_4_3.jpg
Fotostrecke: Wie werde ich Sounddesigner/in?