Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Hessen Hamburg Towers sichern sich Playoff-Heimrecht
Sport Hessen Hamburg Towers sichern sich Playoff-Heimrecht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:29 17.03.2019
Hamburg

Die "Best of five"-Serie beginnt am 6. April.

"Das war ein Feel-Good-Win für uns. Mit dem Fokus, den die Jungs hatten, bin ich sehr zufrieden. Wir haben nur auf uns und unser Spiel geschaut, anstatt uns mit Gegner und Resultat zu beschäftigen. Das wird im Hinblick auf die Playoffs weiterhelfen", betonte Taylor.

Bester Werfer war am Samstagabend vor 3400 Zuschauern in der edel.optics.de-Arena Max Montana mit 15 Punkten. Am kommenden Samstag empfangen die Hamburg im vorletzten Spiel der regulären Saison Spitzenreiter Chemnitz.

dpa

Ex-Turnstar Fabian Hambüchen gibt am Sonntag sein Comeback in der Trampolin-Oberliga. Der Reck-Olympiasieger von 2016 turnt dann erstmals für den hessischen TV Büttelborn, wie der Verein am Samstag mitteilte.

09.03.2019

Nach der Länderspielpause überzeugt ALBA in Frankfurt besonders in der Offensive. Das Hochgefühl wollen die Berliner in den Eurocup mitnehmen.

03.03.2019

Beim Ironman Germany kommt es in diesem Jahr zum Kampf der Weltmeister. Bei dem Rennen am 30. Juni in Frankfurt/Main werden neben dem zweimaligen WM-Champion Patrick Lange auch dessen Vorgänger Jan Frodeno (2016, 2015) und Sebastian Kienle (2014) starten.

28.02.2019