Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Hessen HSG Wetzlar verlängert mit Trainer Wandschneider
Sport Hessen HSG Wetzlar verlängert mit Trainer Wandschneider
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:27 21.12.2018
Kai Wandschneider gestikuliert. Foto: Axel Heimken/Archiv
Wetzlar

Neben Wandschneider wurde auch Co-Trainer Jasmin Camdzic langfristig an den Verein gebunden. "Sie genießen eine große Wertschätzung im Club, sind absolute Fachmänner auf ihrem Gebiet und es macht sehr viel Spaß tagtäglich mit ihnen zusammen zu arbeiten", sagte Geschäftsführer Björn Seipp über das Duo.

dpa

Die Basketballer der Skyliners Frankfurt treffen zum Auftakt der Top-16-Runde im EuroCup auf Kuban Krasnodar. Die Russen gastieren am 8. Januar in der Fraport Arena.

20.12.2018

Volleyball-Bundesligist United Volleys Frankfurt hat eine siegreiche Heimpremiere in der Gruppenphase der Champions League gefeiert. Die Hessen setzten sich am Dienstag gegen den türkischen Vertreter Halkbank SK Ankara vor 1327 Zuschauern klar mit 3:0 (25:18, 25:19, 25:23) durch.

18.12.2018

Fünf Tage vor seinem 23. Geburtstag hat Guido Klatte aus Lastrup am Sonntag zum ersten Mal den Großen Preis beim Reiturnier in Frankfurt gewonnen. Als Siegprämie für seinen fehlerfreien Ritt im Stechen in 42,42 Sekunden auf seinem Toppferd Qinghai gab es ein Auto im Wert von 28 000 Euro.

16.12.2018